Die 1. Staffel ist doch noch gerade erst beendet worden^^

Es ist auf jeden Fall zu früh um das zu wissen. Sowas hängt hauptsächlich vom Erfolg des Animes ab, und da Amnesia jetzt kein Durchstarter war, sonder irgendwo am unteren Rand von "Ziemlich bekannt" hängt, würde ich sagen, dass es schwer einzuschätzen ist.

Angekündigt wurde meines Wissens nach noch nichts, und ich denk mal, jetzt heißt es einfach abwarten ^^

...zur Antwort

Also, ich hab schon die unterschiedlichsten Bandagen und ähnliches ausprobiert und ich muss sagen, wovon ich total begeister und überzeugt bin, sind Binding-Shirts ^^ Die gibts auf Ebay und Co. Und sind um einiges bequemer als Bandagen und ähnliches ^^ Oft gibt es dir auch mit "Verstellhaken" wie beim BH, so kannst du sogar noch bestimmen "wie viel" du abbinden willst ^^

...zur Antwort

Oh Gott nein!!! o:

Du kannst Perücken jederzeit mit einer speziellen Mischung dunkler färben, aber NIEMALS bleichen, versuch es bitte auch nicht o: Das zerstört deine Perücke.

Heller geht niemals, kauf dir lieber eine Neue ^^

...zur Antwort

Ich würde NIEMALS die Augenbrauen für ein Cosplay färben, denn denk daran: Du musst damit auch im Alltag rumlaufen^^

Einfacher tipp: -Wenn du dir Make up drauf machst, einfach auch über die Augenbrauen, damit werden die heller^^ -danach einfach mit speziellen Augenbrauenstiften drüber gehen, allerdings weis ich nicht, ob es die auch in ausgefalleneren Farben gibt. (Ich hab mal gehört, dass es auch mit Kajalstift geht, allerdings hab ich das noch nie ausprobiert und hab keine Ahnung, wie es aussieht ^^)

...zur Antwort

Grundtalent ist auf jedenfall da. Ich hab mir vor 10 Jahren das Mangazeichnen auch selber beigebracht, und was ich dir raten kann: Kauf dir Bücher dafür, anfangs wirst du mit ihnen nicht viel anfangen können, aber Grundkenntnisse kannst du auf jeden Fall erlangen ^^ Und auch wenn es oft verschmäht wird: Zeichne zumindest am anfang zur Übung ab, nicht abpausen^^

Ansonsten...leg dir ne Gliederpuppe zu, dass hilft ungemein^^ ich hab 2 Stück + Handmodelle daheim rumstehen ^^ Am schwersten zu lernen sind aber Hände und Füße, da musst du üben^^

Aber nicht aufgeben, du bist auf einem guten Weg ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.