Welche Band findet ihr besser Bts oder blackpink und warum?

25 Antworten

Heyyy,

Ich mag BTS lieber 💜

BTS haben von Anfang an sehr, sehr, sehr hart gearbeitet, um das zu erreichen was sie heute erreicht haben. Sie sind einige der wenigen K-Pop Gruppen die ihre Songs selber schreiben, was ich einfach nur mega finde. Sie kommen von einem Label welches früher kein Mensch kannte. BTS waren eine der allerersten Gruppen von Big Hit und sind heute eine der erfolgreichsten Boygroups weltweit. Die Jungs unterstützen sich alle gegenseitig, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Sie trainieren vor jedem Auftritt richtig hart, um uns die beste Performance bieten zu können. Selbst wenn sie krank sind, wollen sie sich gern mal überarbeiten. BTS arbeiten an jedem MV richtig hart um alles perfekt zu machen.

Kommen wir mal zu BP:

Blackpink waren schon vor dem Debüt sehr bekannt als die " YG New Girlgroup". Sie waren aber nur so bekannt, weil sie von einem der Big 3 Entertainments kamen. Blackpink haben gleich mit ihrem Debütsong eine Menge Rekorde gebrochen und waren somit sofort bekannt. Sie mussten sich eigentlich nichts so richtig erarbeiten. Blackpink haben maximal 2 Comebacks jedes Jahr und ja ich weiß das sie nichts dafür können. Aber BP veröffentlichen auf YT fast gar nichts oder alle paar Monate mal 2-3 Videos. YG gibt Blackpink auch einfach zu wenig Comebacks, obwohl sie mehr verdient hätten.

Im Großen und Ganzen finde ich eigentlich beide Gruppen gut, aber BTS mag ich dann doch einfach mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
Yorrarmyy  11.11.2022, 13:08

HALLO,

ich persönlich liebe beide groups. Aber ich lebe für BTS 💜

Hallo!

Ich mag BTS eindeutig lieber. 💜

BTS schreibt die Songs selbst und trainiert auch wirklich hart und sie mussten sich ihren Erfolg erkämpfen.

BLACKPINK hingegen schreibt die Songs nicht selber und sie waren von Anfang an gleich beliebt und berühmt wegen ihrem Entertainment.

Ich finde zudem, dass solche "Kriege" zwischen Armys und Blinks einfach unnötig sind.

Schöne Nacht noch! 💫

I purple you 💜

BP, weil sie meine erste Gruppe waren, die ich aktiv gehört habe. Dank ihnen höre ich seit 1-2 Jahren Kpop. Aber bts mag ich auch, bis auf dynamite haben sie auch sehr gute Songs. Ich mag den Kampf zwar nie, immer der beste zu sein und Rekorde zu knacken, aber das ist wohl so und noch tausend Mal besser, als sich gegenseitig anzufeinden, was es ja auch häufig in Kpop gibt.

Keine von denen ist schlechter. Sie haben sich beide alles hart erarbeitet, ganz egal, wie schnell es lief. Vielleicht kommen bei bp auch bald eigen geschrieben Songs, würd ich mir wünschen. Und mehr auftritte bei Jimmy Fallon und James Cordon von beiden. Es bringt einen immer zum Lächeln, die beiden sind so nice

Wieso muss man denn immer alles miteinander vergleichen? Werdet erst mal etwas reifer, dann erkennt man nämlich, dass beide Gruppen sehr talentiert und für sich einzigartig sind. Ich höre z.B. gar nicht Blackpink, aber das ist ja lange kein Grund sie schlechter darzustellen als BTS. Diese Idols leisten allesamt eine wahnsinnig harte Arbeit und deshalb ist es einfach respektlos irgendwelche Vergleiche aufzustellen oder sogar eine Gruppe runterzumachen nur weil sie einem persönlich nicht zuspricht.

Ich bin w/20 , seit 4 Jahren Kpop Fan und kann sagen, dass dieser ganze Business einfach immer noch so viele Haken hat, dass man es gar nicht erst unterstützen sollte. (Nur leider ist die Musik ansich schon sehr gut)

LG

Also ich muss sagen das ich BTS lieber mag von ihrer Musik und auch von ihrer Persönlichkeit her.Ich habe nichts gegen Blackpink und war 2 Jahre lang selbst ein Blink aber seid einem halben Jahr habe ich einfach keine Interesse mehr an Blackpink.Ich muss sagen das viele Blinks sehr sehr sehr Toxisch sind aber dazu kann Blackpink nichts.Armys und Blinks können sich glaube ich einfach nicht vertragen.Ich persönlich würde nicht sagen das Bts mehr Talent hat den sie alle haben eine harte Trainee Zeit hinter sich um jetzt da zu stehen wo sie jetzt sind.Bts musste sich all ihren Erfolg selbst erkämpfen während Blackpink durch ihr entertainment schon von Anfang an sehr berühmt war was natürlich ein Vorteil für Blackpink ist.Ich persönlich würde natürlich immer zu BTS stehen weil ich auch ein Army bin aber ich würde Blackpink nicht haten weil die ja auch teilweise nichts dafür können das Blinks so gemein zu Armys sind.Ausserdem gibt's ja leider in jedem Fandom auch Toxische Menschen.

Aber auf mich persönlich wirkt BTS viel Symphatischer und ich liebe sie einfach von ihrer Persönlichkeit her mehr und alles drumherum auch.