WElche Balladen kommen öfters in Klassenarbeiten vor?

3 Antworten

Das kann Dir niemand sagen. Daher verlasse Dich nicht darauf. Wenn Du weißt, was eine Ballade ist, wie sie aufgebaut ist / Merkmale etc und wie man sie analysiert, sollte es Dir egal sein, welche dran kommt.

Frag mal Schüler:innen, die darüber schon bei der lehrenden Person geschrieben haben, worüber sie geschrieben haben. Das macht jede:r Lehrer:in unterschiedlich und man sollte sich nicht darauf verlassen.

Itachi21296
Fragesteller

Ich bin neu auf der Schule und deswegen kenne ich niemanden