Was genau wird in einer Klassenarbeit Kl.7 Deutsch/Balladen vorkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was ihr in der schule gemacht habt? metrum, stilmittel, interpretation, hist. hintergrund, entstehumg, inhalt, aufbau, sinnabschnitte, bezug zur heutigen zeit, äußere form, reimschema...

Woher sollen wir wissen, was genau für eine Fragestellung Deine Lehrkraft nehmen wird?
Aber eine Erklärung, woran man erkennen kann, dass es sich hier um eine Ballade handelt, könnte durchaus gefordert werden.

Gruß, earnest