Welche Badehose ist für Männer mit Bäuchlein zu empfehlen?

8 Antworten

Badeshorts (Boxershorts mit Innenslip) sind da das Beste. Und sich nicht verrücktmachen, was denn "die anderen denken, wenn sie meinen Bauch sehen."

Geh mit offenen Augen über den Strand - und Du wirst Männer sehen, die garantiert nocht vieeeeeeeeeeeel umfangreicher aussehen als Du selber und die sich NICHT dafür genieren.

Uns geht das jedes Jahr so, wenn wir im Urlaub in Büsum sind - wir sehen hunderte von Menschen, die noch viel mehr "Speck'drum" haben als wir ;-)

Eher etwas weitere Shorts. Nicht zu weit, also schlabberig aber auch nicht hauteng. Ansonsten einfach dazu stehen.

Grüß Gott Ordensbruder,

da kann ich eigentlich nur zu einerBadeshort raten.

Alles andere wäre wohl nicht so geeignet um das Bäuchlein zu kaschieren und schon gar nicht eine Badehose in Slip Form. Mittlerweile ist es auch üblich das Männer mittleren Alters solche Shorts tragen.

In den USA beispielsweise ist es gar nicht üblich mit Slips also kurzen Badehosen rumzulaufen. Ausser bei Schwimmwettbewerben und solchen Veranstaltungen .Mittlerweile gibt es Badeshorts in zigfacher Ausfertigung. Von lang über kurz bis extrem lang und dreiviertel. Hier muss jeder selber wissen was ihm persönlich gefällt oder zusagt oder auch nicht

.Hier kannst Du mal ein wenig stöbern ob Du etwas findest was Dir gefällt .http://www.amazon.de/gp/product/B00GH7OT16/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00GH7OT16&linkCode=as2&tag=68943-21 Man(n) sollte darauf achten das die Short einen größeren Anteil an Synthetik hat da sie sich sonst zuviel mit Wasser vollsaugt und so das trocken extrem lange dauert. Synthetikverhindert eben dieses Vollsaugen und ist auch wenn es nass ist angenehmer zu tragen.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Badeurlaub :)

Jabalai  02.06.2015, 01:17

Das mit der Synthetik wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis meine bisherigen Longshorts saugten sich immer so voll das ich bald keine mehr tragen mochte.

Ích denke auch Boxer-Shorts sehen am besten aus!! Mach dir über das Bäuchlein keine Gedanken!! ICH finde das bei Männern überhaupt nicht schlimm!!!

cyberoma  02.04.2008, 12:12

Aber bei Frauen doch? Ach....seufz -ist ja deprimierend ....:-(( und die können nicht mal Boxershorts tragen.

barbarinchen  02.04.2008, 12:12
@cyberoma

Da ich auch ein Moppel bin - ich befürchte ja! ich weiß - ist grausam!!

johmarc  02.04.2008, 12:41

Danke für die schönen Worte...DH

Glaube nicht das so etwas hilft. Evtl. kaschiert es ein wenig, das Beste ist es aber mal dran zu arbeiten und Sport zu treiben.