Welche Babytrage?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere 100%
Hoppediz Hop Tye 0%
Kokadi Flip 0%
Koladi Taitai 0%
Mamo 0%
Lissythelis  07.12.2023, 21:33

Hast du ausgemessen, welche Stegbreite du brauchst? Und hast du mal nach Mindestgewicht/Größe in den Produktbeschreibung geguckt?

MissPanik
Fragesteller

Ja, das würde bei allen passen

1 Antwort

Möglichst simpel ist tatsächlich die Mamo. Man muss nichts einstellen und wechselt nur den Beutel, wenn das Kind größer wird.

Trotzdem kann es natürlich sein, dass die nicht zu euch passt.

Den Steg vom Bondolino kann man übrigens auch verstellen.

Simpel ist außerdem die DidyFix von Didymos. Habe ich schon getestet und fand sie sehr bequem.

Das Problem ist nur: meine Lieblingsjeans passt dir vielleicht auch nicht. Und Babytragen sind genauso individuell.

Deshalb würde ich dir empfehlen, nach einer Trageberatung in deiner Nähe zu schauen. Die kann dir helfen, gegebenenfalls den Bondolino richtig einzustellen und hat diverse Tragen verschiedener Hersteller zum Testen.