welche automaten kann ich mit der commerzbank Karte kostenlos Geld auszahleN?

Bzw Gebührenfrei

5 Antworten

Es kommt auf die Karte (VISA, EC, BankCard) an. Reden wir über eine 'normale* EC-Karte, dann ist die Bargeldversorgung für Kunden der Cash Group Banken, zu denen die Commerzbank gehört, kostenlos:

https://www.cashgroup.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An jedem Automaten der Cash-Group und in Supermärkten wie REWE und ALDI etc.

verreisterNutzer  20.01.2020, 11:17

Ist Commerzbank gut? Empfehlenswert dann Bankkonto anzulegen?

allwissender26  21.01.2020, 09:21

Ich hatte leider noch nie ein Konto bei der Commerzbank. Ich bin bei der DKB und kann einfach an jedem Automaten kostenfrei abheben.