Welche Außenseiter gibt es?

1 Antwort

Richtige Außenseiter gibt es heutzutage nicht mehr . Aber es gibt Berufsgruppen oder auch allgemein Menschen - die in den Augen anderer weniger wert sind als andere .
z.b Security - da zerreißt sich jeder das Maul . „Fürs sitzen bezahlt werden , den Job hätte ich gerne „ - das man aber 200 Stunden im Monat macht und kaum bezahlt wird , Sonn und Feiertags arbeitet .. interessiert keinen . Da gibt es dann auch keine Solidarität wie zum Beispiel bei den pflege berufen .

Peacebringer  24.11.2023, 05:59

Das schlimme ist aber, dass die Leute über andere arbeitende herziehen ohne den Job selbst mal gemacht zu haben.

Nein, nur wenn man jeden Job selbst mal gemacht hat, kann man auch beurteilen wie schwer/anstrengend ob körperlich, geistig oder sonst was er ist...