Schlagzeuger

6 Antworten

Ich bin kein Schlagezeuger, aber habe einige kennengelernt. Alles ganz normale Mitbürger und keineswegs psychisch krank oder sonst auffällig. Sogar im Straßenverkehr hauen sie nicht rhytmisch mit dem Gaspedal auf die Base-Drum. Hinter dem Steuer sass noch keiner in der "Schießbude" und im Sozialverhalten erst recht nicht.

Bin weder gewalttätig noch schüchtern, sondern einfach ein Punk der in keine sch....klischees passt....

Warum ich angefangen hab mit Schlagzeug spieln, weil ich einfach ein Instrument brauchte was mich a ganzen Körper fordert ;)

LG

ich kenne ein paar schlagzeugerinnen die nichts von beidem sind.... und zwei ziemlich schüchterne nerds die schlagzeuger sind.... allerdings keine gewalttätige psychopathen... doch, einen.

Kennt jemand ein ähnliches Lied wie "We are the Champions" von Queen?

Suche dringend ein ähnliches Lied wie "We are the Champions" von Queen...also soll für ein kleines Konzert sein, wo man dann alle Akteure nochmal kurz auf die Bühne holen kann und die bitten kann paar strophen für das Ende zu singen..das lied ist schonmal ganz gut ..habt ihr andere ideen? was vllt auch jeder kennt? ...daaaaanke für eure hilfe :) ♥

...zur Frage

Wie heißt dieser Artist? (BILD) oder zu welcher Band gehört er?

...zur Frage

Wie heisst der Schlagzeuger RIK von Stube Buben mit vollem Namen?

...zur Frage

International bekannte Musiker aus Deutschland

Hallo lieber Musikbegeisterte,

meine Freudin fliegt bald nach Amerika. Wir überlegen gerade, welche Bands und Solosänger aus Deutschland drüber bekannt sein könnten. Leider kommen wir über Rammstein, Tokio Hotel, Nena und die Toten Hosen nicht hinaus.

Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Faitless - Musik- ähnliche Bands, Musiker?

Erinnert ihr euch an -FAITHLESS-

Eine "Band" : Ein Mann, eine Frau. -Insomnia- Evergreen- Not enuff love- usw...

Habe grade nachgeschaut- die sollen scheinbar einen mix aus Dance,Trance und HipHop machen. Ich finde den Sound klasse und wollte fragen:

Kennt ihr Künstler, Bands, Musiker, die ähnlich diese Sparte bedienen?

Finde den Klang von hart&weich super. Diese Kontraste... Das hat alles was träumerisches und gleichzeitig pragmatisches.

Wäre cool, wenn ihr ein paar Ideen habt :)

...zur Frage

Wer kennt bekannte deutsche Schlagzeuger?

Ich kenne die Schlagzeuger Bertram Engel und Jens Carstens die für bekannte Künstler spielen. Wer kennt noch mehr bekannte Schlagzeuger im deutschsprachigen Raum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?