Welche Ausrede benutzen, um nicht beim Umzug zu helfen?

5 Antworten

Nojo.

Du hast 12 k foller auf YouTube.

14 k Friends auf Facebook.

7k Abonnenten auf tiktok.

Instagram, da wollen wir sogar schweigen.

Deine Helfer bei deinem Umzug sind dann aber mom und dad.

Ich sage immer, "keinen Bock " das ist verständlich und besser als ein vielleicht um dann am Abend vorher wegen umgeknickten Fuß abzusagen.

Sag einfach, dass du keine Lust hast. Wenn du schon nicht helfen willst, dann hab wenigstens die Eier in der Hose und steh zu deiner Meinung/Entscheidung

Du hast gerade selbst großen Ärger, dadurch die Handwerker im Haus. Rohrbruch oder so

Heizung kaputt, du musst an dem Tag ständig zu hause bleiben wegen der techniker

Du musst arbeiten

Deine Eichel wurde von einem Marder abgebissen

Wenn du Hilfe zugesagt hast, dann geh auch hin. Man rechnet mit dir!

Elvismimon
Fragesteller

Nein, ich wurde eben erst gefragt, aber mir ist das zu bunt

Aylamanolo  02.04.2024, 18:03
@Elvismimon

dann sag das doch oder bist du zu feige. Ich hoffe natürlich, dass du selbst keine HIlfe erwartest.