Welche Augenfarbe ist das (Hilfe)?

3 Antworten

Nach Vergrösserung Deines Bildes sehe ich schöne graue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen imponieren, und die durch goldene, bernsteinfarbene und braune Einschlüsse durchzogen werden. Das Farbspiel wirkt harmonisch und warm.

Deine Iris wird homogen von einem dunkelgrauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft des Auges unterstützt.

Die dunklen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo Sternegucker00,

ich meine graugrün. So sehe ich Deine Augenfarbe über mein Smartphone.

Erfahrungsgemäß lässt sich das nicht ändern.