Welche Augenfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Braun 41%
Grün 31%
Blau 25%
Grau 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Hej!

Ich habe eine Mischung, aber zur Zeit sind meine Augen grüner als sonst und man sieht auch mehr vom Grün. Ich habe eigentlich braun-grüne Augen, die ich zur Zeit aber gerne grün-braune Augen nenne.

Und du?

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophia749
Fragesteller

Ah, das ist schön. Ich habe grüne Augen :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Bergliebhaberin  11.09.2023, 19:09
@Sophia749

Danke, die sind bestimmt auch sehr schön! :)

Vielen Dank, den wünsche ich dir auch! Liebe Grüße aus Bayern

Grün

Grüne Augen, wenn ich weine eher etwas bläulicher

LG🫶☺️

Sophia749
Fragesteller

Und welche Augenfarbe findest du am schönsten?

Blackswan208  11.09.2023, 17:46

Das kann ich so gar nicht beurteilen, die Augen meiner liebsten Person sind am schönsten☺️

Grün

Ich habe olivgrüne Augen. Früher hätte ich mir eher braune Augen gewünscht.

Bei'm anderen Geschlecht mag ich am meisten blaue Augen. Manchmal auch braun.

Braun

hab typisch braune Augen das einzig besondere an denen ist das sie ziemlich dunkel braun sind

Braun

Aber sie werden immer heller, vielleicht bekomme ich grüne Augen :) Meine Mutter hatte früher - wie ich - dunkelbraune Augen, dann wurden sie immer heller und inzwischen sind sie größtenteils grün mit brauen und blauen Sprenkeln.. Ihre Augen sind soooo schön, hoffentlich werden meine auch so ähnlich 😩