Welche Augenfarbe habe ich?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast schöne türkise Marmorierungen, die durch mintgrüne und grüne Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, tannengrünen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft nochmals intensiviert.

Grün ist die seltenste Augenfarbe.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

r4ym0nd
Fragesteller

Ach interessant. Danke für die Antwort und danke für das Kompliment ^^

DianaValesko  25.05.2024, 22:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.