Welche Augenfarbe habe ich?

7 Antworten

Du hast schöne graue Marmorierungen, die durch olivgrüne, goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein sehr lebendiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen und die Strahlkraft Deiner Augenfarbe wird nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Grau, blau, grün und etwas Gelbe Augen. Deine Augen sind außerdem wunderschön:)😊

Medina29
Fragesteller

Dankee🫶🏼