Welche Art von Uhr mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Armbanduhr 40%
Analoguhr 36%
Digitaluhr 24%

13 Antworten

Armbanduhr

Und Taschenuhren, die sind zwar etwas veraltet aber trotzdem echt praktisch

Analoguhr

Eine mechanische Armband-Analoguhr, spart man sich den Batteriewechsel. So eine schöne Analoguhr ist ein Wunderwerk der Mechanik..

Bei Wanduhren und Wecker sind wiederum gute Analog-Quartzwerke das Non-Plus-Ultra.

LA

Armbanduhr

X Arten von Uhren, aus meinem Fundus.

Für den Alltag den aparten Chinesen mit Glasboden, für gut den rotgoldenen Russen, für grobe Arbeiten die wasserdichte Citizen, für den Garten die Altuhr vom Flohmarkt, im Fitnesstudio eine deutsche Uhr aus den Vierzigern am Textilband, für mein Stammcafe . . .

Oh Gott, jetzt weiß ich nicht mehr weiter, sorry!

Armbanduhr

Kinetic oder Automatik.

Analoguhr

Ich bevorzuge Analog Uhren, habe eine Fossil