Welche Art von Uhr mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Armbanduhr 36%
Analoguhr 36%
Digitaluhr 27%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Digitaluhr

Was ist denn eine Analoguhr?

Außerdem brauche ich keine Uhr, ich bin immer pünktlich. (7 min zuspät)

Analoguhr

Eine mechanische Armband-Analoguhr, spart man sich den Batteriewechsel. So eine schöne Analoguhr ist ein Wunderwerk der Mechanik..

Bei Wanduhren und Wecker sind wiederum gute Analog-Quartzwerke das Non-Plus-Ultra.

LA

Analoguhr

....als Armbanduhr. Meine Schönsten sind immer die,welche mir mein Mann schenkt. Mit seinem guten Geschmack kann er immer punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Analoguhr

Am liebsten meine Uhr an der Kette die um den Hals trage, da ich weder Armbanduhren noch Schmuck an den Armen und Händen mag.

Armbanduhr

Und Taschenuhren, die sind zwar etwas veraltet aber trotzdem echt praktisch

Was möchtest Du wissen?