Welche Art von Haarausfall ist das? Kann ich etwas unternehmen?

2 Antworten

Sollten wirklich die Medikamente die du nimmst der Auslöser sein kannst du einfach mit deinem Arzt darüber sprechen und ein alternatives Mittel suchen

Wenn das nicht hilft würde ich trotzdem einen Termin beim Dermatologen machen die meisten Formen von Haarausfall kann man stoppen oder zumindest bremsen das größte Problem ist das einmal ausgefallene Haare nicht nachwachsen deswegen ist es wichtig rechtzeitig zu handeln

Das könnte "Allopezia areata" sein.

Ich würde einen Hautarzt darauf ansprechen.

Alles Liebe!