Welche Art von Frau mögt ihr mehr?

5 Antworten

Diese ruhigen Bücherwürmer sind ziemlich langweilig, aber Abwechslung ist immer wichtig.

Sonst sind mir aber Mädchen mit einem gewissen Selbstbewusstsein deutlich lieber, als solche, denen man ständig Bestätigung geben muss.

Ich hatte beides. Jede hat Vor und Nachteile.

Meine Frau ist handzahm... mir gegenüber. Andere dagegen sollten ihr nicht quwerkommen. Da ist mit ihr nicht gut Kirschenessen.

Mario

Ruhig, überlegtes Handeln aber auch eine gute Portion Abenteuerlust. Diese Eigenschaften schließen sich nicht aus, auch wenn diese Kombination schwer zu finden ist.

Ruhig !

Dazu Abenteuerlustig, atheistisch. intelligent und gebildet, NICHT "frech" sondern selbstbewußt, treu und verläßlich, eine Gefährtin auf Augenhöhe, weder eine eingebildete Göre noch eine spießige Schachtel.

Ruhig und lieb. Mach dir keine Platte. Für jede Art Frau fällt etwas ab. Frauen haben es in Sachen Beziehungsfragen in unserer Welt tendenziell einfacher.