Welche armposition für tattoo stechen?

Habe es nämlich an meinem arm mal ausprobiert mit stift und es ist irgendwie nie gleich.. vllt habe ich eine größere achse im ellengelenk

Wenn ich den arm gerade nacj vorne ausstrecke ist es gerade aber sobald ich ihn zur seite hängen lasse ist die obere hälfte nach innen gedreht und andersrum

2 Antworten

Das wird der nette Herr oder die nette Dame im Tattoo Studio wissen 😉 Das Tattoo wird ja nach Vorlage „vorgezeichnet“ und dann tätowiert.
Und sollte was nicht so möglich sein, wie Du es Dir vorstellst, wird dich ein gutes Studio darauf hinweisen.

Der Tätowierer macht ne Vorlage, klebt diese dann gerade auf dein Arm und tätowiert es