Kann mich nich für 1 Tattoo entscheiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch so viele Ideen, dass mir die Wahl oft auch schwer fällt 😅

Wenn du beide schön findest, ist es mMn eigentlich egal, welches du zuerst machen lässt, da ja früher oder später beide auf deinem Körper landen.

Und was das Gerede von wegen "in 20 Jahren" betrifft: Ich bin jetzt 37 und lasse mich fröhlich weiter tätowieren und ein Ende ist nicht in Sicht. Wenn ich mal im Rentenalter bin, sind eher die Nicht-Tätowierten die Ausnahme. Der Moment zählt, denn du lebst nur einmal.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Tätowierer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Knopperz bestätigt

Warum nicht beides? 😊

Du hast schließlich Ober - und Unterarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Ich finde beide so schön 😍

Aber ich würde mich für das erste entscheiden den ich liebe Rosen🌹