Welche Arbeit ist besser?

4 Antworten

Das musst Du selbst entscheiden, es ist Dein Leben. Gut, dass Du eine Wahl hast. Egal, für wen Du dich entscheidest, gib dem Anderen Bescheid und bedanke Dich nochmal für die Möglichkeit der Probearbeit. Man sieht sich immer zweimal im Leben und Du möchtest doch in guter Erinnerung bleiben, auch wenn Du in dem Betrieb nicht arbeitest.

Ich würde den Lagerhelfer nehmen da es vielleicht nicht ganz so anstrengend ist wie der Bäckerjob. Aber auf jeden Fall dieses mal durchhalten! Viel Erfolg!

Was macht mehr Spaß? Ich fand die reine lagerarbeit persönlich immer ätzend.

Als junger Mensch habe ich oft nachtschicht gemacht, später habe ich mal eine Woche am Fließband - Glühofen nachts gestanden. Dann ging es nicht mehr.

Für mich wäre Nachtarbeit nichts. Deshalb würde ich mich für TK Maxx entscheiden.