Welche Apple Pay Möglichkeiten mit 14?

2 Antworten

Klar gibt es die!
Mit 14 Jahren kann man über Apple Pay Bezahlen WENN man über Familienfreigabe mit seinen Eltern verknüpft ist.
Solltest du schon eine eigene Giro Karte besitzen (Kommt drauf an bei welcher Bank du bist, bei der Sparkasse ist das ganze ab 11-17 und kostet nichts) kannst du sie dort hinzufügen.
Solltest du keine "Kinder"-karte haben Informier dich doch mal bei deiner Bank und vereinbare einen Termin (Deine Eltern müssen mitkommen).
So eine Karte ist so ähnlich wie eine Kreditkarte jedoch kann man nicht überziehen (Nur das ausgeben was man auch auf dem Konto hat). Jedoch kann man so wie mit einer Kreditkarte bezahlen.
Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen :)
Liebe Grüße
Nikos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Kreditkarte deiner Eltern würde das bestimmt gehen. Ob die das wollen, ist die andere Sache.

IchHeisseSkye
Fragesteller

Hmmm, okay Dankeschön. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit das ich es mit meinem eigenen Geld machen kann? Wie halt zumbeispiel Prepaid Karten