Apple Pay ab welchem alter?

2 Antworten

Das liegt daran dass deine Debitkarte kein Apple Pay unterstützt. Deine Bank muss erstens Apple Pay unterstützen und dann auch die Karte. Meistens sind es nur Kreditkarten die unterstützt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte
Bananen1LP
Fragesteller

Mein Karte und meine Bank wird aber unterstützt

mein elter haben auch bei der Bank unterschrieben das ich Apple Pay schon früher nutzen kann

Hmmmmm, also in Dütschland ist es ab 16 oder ? Welche Bank hast du denn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber Apple Produkte
Bananen1LP
Fragesteller

Erste Bank /Sparkasse