Kann ich bei apple pay die kreditkarte meiner mutter hinzufügen?

4 Antworten

Klar geht das einfach ein 2 konto hinzufügen in den Einstellungen

ja wenn sie das erlaubt wäre das möglich das du Zahlungen vornimmst usw. aber pass wirklich auf das du dann nicht ausversehen mal was kaufst und Ärger bekommst

Ist bei den meisten Bezahldiensten kein Problem, habe das bei meinen Kids auch schon gemacht - und anschliessend wieder gelöscht.

Da hinken die Stores noch hinter der Realität nach, wäre schon, wenn man Zahlungen freigeben könnte ohne die Karte hinterlegen zu müssen...

silas1963  18.10.2019, 07:03

das Unter nehmen musst doch aber wissen von wem sie die Zahlungen einziehen kann. Keine Zahl Daten hinterlegt sind kannst du nur noch mit einer Guthaben Karte zahlen. Aber ohne Kartendaten kann man ja auch keine Zahlungen veranlassen.

Salzstreuer4You  20.10.2019, 13:56
@silas1963

Ja, aber der Name auf der entsprechenden Karte spielt keine Rolle, der muss nicht mit deinem Konto von Apple oder so übereinstimmen...

Kann ich mir nicht vorstellen. Kreditkarten sind personifiziert und dürfen nicht weitergegeben werden. Deine Mutter muss dazu eine Zusatzkarte auf deinen Nehmen beantragen.