Welche App zum hacken?

4 Antworten

Naja... "App" und "Hacken"... weit wirste da nicht kommen. Wenn du ein paar Netzwerk-Tools inkl. Shodan-Suche übersichtlich in einer IOS-App haben willst, such mal im App-Store nach "Network Toolkit".

Der erste Schritt ist sich seine Informationen selber zu beschaffen, also z.B. einfach mal googlen oder auf Youtube schauen "Morpheus" hat dazu ein ziemlich gutes Video mal gemacht. Und dann einfach Step by Step dich mit Themen auseinander setzen du kannst nur wirklich Hacken wenn du verstehst wie das Ziel funktioniert und wo evtl Fehlfunktionen auftreten können

Also 1. Hacken lernen zu wollen ist nicht komisch. Ohne die gäbe es keine cyber sicherheit. 2. wirst du das mit ner simplen handy app absolut nicht lernen. Dafür braucht man zeit, viel zeit, motivation, kennen, fachwissen etc.

Nein, einfach nein. Vor allem nicht auf einem Handy. Wenn du "hacken" willst, brauchst du Erfahrung. Dafür gibts nicht einfach so eine App, womit du ein ganzes Unternehmen runterkriegst.

BlueX15  06.11.2021, 15:40

So meinte er das auch nicht eine App zum alles hacken kann es gar nicht geben..... Er meinte ob es Apps gibt die ihm einen Lehrweg zeigen oder evtl manche Grundbereiche die zum Hacking zählen