Welche App ist die beste, um eine Freundin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

YS.Lt 100%
Bumble 0%
TINDER 0%
BAdoo 0%
JAUMO 0%

4 Antworten

Alles außer Tinder. Tinder ist eigentlich ein Portal für Frauen, um attraktive Männer anzulocken.

YS.Lt

Lieber eine Restaurant-App. Dort lernt man immer jemanden kennen. Oder eine Urlaubs-App... nur noch die Reise buchen und Spass haben.

Hallo GlauchenLuck,

Nicht immer findet man einen Partner, auf Datingapps - eher selten.

In der Realität findet man eher jemanden für eine Liebesbeziehungen. Klar, auch da gibt es Enttäuschungen - aber die gibt es immer.

In der Realität machen andere Leute allerdings nicht bewusst Geld, damit du die Liebe findest.

Lg

Quadratwurzel2

Keine davon.

Ich empfehle dir eher Spin oder Whatsapp-Gruppen.