Gute App für Wahrheit oder Pflicht?

2 Antworten

Das Spiel hat doch seinen Reiz dadurch, dass man den anderen dabei anschauen kann, während er Dinge offenbaren muss oder sich zum Affen macht. Das sind spezielle Fragen, die auf den anderen abzielen und genau angepasste Aktionen, die diese eine Person ungern tut.

Lenaa563
Fragesteller

Ja ich treffe mich Morgen mit ihr aber eine App wo die Fragen stehen

Gocca  22.08.2021, 15:30
@Lenaa563

Die sind in deinem Kopf. Du fragst sie, was dich interessiert. Nicht was eine App vorschlägt.

Lenaa563
Fragesteller
@Gocca

Aber uns fällt dann manchmal nichts mehr ein und deshalb die App

Gocca  22.08.2021, 15:32
@Lenaa563

Lass dir nicht von einer App ins Leben pfuschen. Das Spiel war immer zuende, wenn man nichts mehr wusste.

Spin the Bottle oder Warheit Pflicht sind ganz gut.