Kennt jemand von euch eine gute Wahrheit oder Pflicht App die man Online in einer Fernbeziehung spielen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da findet sich doch bestimmt auch eine kostenlose Version online.

Muss ja nicht unbedingt ne App sein. Ganz einfache Browserspiele gibts doch auch.

Dann hockt man sich gemeinsam an den PC, kann nebenbei auch noch reden usw.

Viel persönlicher als ausschließlich durch den Bildschirm zu kommunizieren.

geh doch in playstore und gibt wahrheit und pflicht ein