snapchat freunde sehen: sehen meine freunde, welche freunde ich habe?

1 Antwort

Man sieht an gewissen Stellen nur, wie viele gemeinsame Freunde man hat. Mit den Emojis lässt sich eventuell auch etwas ausfindig machen, aber grundsätzlich nein.

deswegen halte ich diese app für schön anonym.

Das ist sie keineswegs. Laut Datenschutzbestimmungen dürfen sie deine Nachrichten sogar lesen. Zudem sind die Chats überhaupt nicht verschlüsselt. Also eigentlich das komplette Gegenteil von anonym.