Snapchat kontake können mich sehen?

2 Antworten

Du kannst die Verknüpfung zwischen Snapchat und deiner Kontaktliste trennen. Müsste in den Snapchat Einstellungen einstellbar sein.

Solange du die nicht an nimmst und deinen Standort nicht angibst und es der App verbietest auf das GPS zugreifen zu dürfen dann sehen die dich nicht. Auch gibt es da noch den Geistermodus den du aktivieren kannst damit man dich auf der Snapchatkarte nicht sehen kann. Auch wenn du mit denen befreundet bist sehen sie dich dadurch nicht.

Zudem würde ich im zweiten Acc der App nicht erlauben meine Kontakte aus dem Handy zugreifen zu lassen.

Solltest den zweiten Acc aber auch geheim halten und nicht deine Freunde zeigen oder darüber zu berichten!

Wenn das alles erledigt und eingestellt ist, dürfte das kein Problem mehr da stellen. So ist es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung