Wie viele Snapchat Freunde habt ihr und woher kennt ihr sie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 200, nutze Snap seit 2016 da sammeln sich ein paar ĂŒber die Zeit an, meist durch Schule, Hobby oder Zocken

vllt 15-20 die ich persönlich kenne und genau so viele weitere mit dene ich schreibe aber nicht persönlich kenne.

Ich habe iwie so 10-15 und meine Freunde+(die bff meiner Freundin) und Leute von Gutefrage😂🙈

So ca. 100. Die haben sich alle wÀhrend der Schullaufbahn angesammelt.