Welche App findet ihr total genial undwundert euch dass sie nicht jeder nutzt?

2 Antworten

Es gibt keine App, bei der ich mich wundere, dass sie nicht jeder nutzt. Wenn jemand eine bestimmte App nicht benutzt, hat er/sie auch keine Verwendung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Roblox. Ich erstelle meine eigenen Games, mache komissions für andere Personen und bekomme dadurch auch noch echtes Geld. Das macht spaß 😂

LG

Crowded Games