Welche Anzeichen gibt es dass mein bester freund auf mich steht?Er sagt oft ich wäre süß und hu

4 Antworten

Du musst es doch auch irgendwie selber merken, dass du deinem besten Freund an seinem Herz fest angewachsen bist. Nutze diese Chance, und gebe nicht auf, sonst trennst du dich von seinem Herz, und ihr geht getrennte und schmerzvolle Wege.

AmosMonkey 
Fragesteller
 03.01.2015, 00:04

Was soll ich denn machen?🙉 Ich machen ihm immer Anzeichen dass ich auf ihn stehe aber er kapiert es nicht.Und ich habe Angst dass er mich nicht liebt.😡

0
Melodyyyy  03.01.2015, 00:06

Du verstehst mich falsch, süße:) er liebt dich, wenn er dir schon solche Komplimente macht, sind es oft ein Anzeichen das er dich liebt. Fange sanft an, und nicht wie manche Mädchen die sofort einen anmachen denn auf sowas stehen Jungs garnicht.

0
AmosMonkey 
Fragesteller
 03.01.2015, 00:08
@Melodyyyy

Achsooo danke 😃.Hast du vllt Tipps für mich?:)

0
Melodyyyy  03.01.2015, 12:20

Also: •nett reden •ihn über seine Zukunft fragen •über dich mal was erzählen • ein peinliches Erlebnis wo ihr beide lachen könnt • Lustig sein

0

Berühre ihn einfach mal unauffällig oder Suche Körper Kontakt und flirte ein bisschen mit ihm und dann küss ihn

AmosMonkey 
Fragesteller
 03.01.2015, 01:19

Einfach so küssen??ich weiss nicht,was wenn er mich wegdrückt oder nicht will?danke trotzdem

0
MissyMaier  03.01.2015, 01:21

Das kannst du ja testen indem du mit ihm spielst kitzeln oder in unauffällig am Arm berührst und schau dann wie er reagiert

0
MissyMaier  03.01.2015, 01:24

Bitte klappt bestimmt viel Glück :)

0

Das klingt ganz ganz stark nach liebe wenn ich ehrlich sein soll ....naja hat so bei mir geklappt^^ er liebt dich da bin ich mir ganz sicher (ich bin ein Junge ich muss es ja wissen^^). Hoffe konnte dir weiterhelfen und sag bescheid ob der Beitrag hilfreich war. Lg Nick Hornberg

AmosMonkey 
Fragesteller
 02.01.2015, 23:37

Danke für deine Antwort.Hast du vllt Tipps wie ich ihm zeigen kann, dass ich auf ihn stehe ohne es direkt zu sagen?Ich werde dir auf jeden Fall sagen ob es geklappt hat.

0

Küss ihn

AmosMonkey 
Fragesteller
 03.01.2015, 00:06

Einfach so???Was ist wenn er mich wegstößt oder er nicht will.Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören 😝.Auf was stehen Jungs oder macht man ihnen klar dass man auf sie steht??

0