Welche Anime Sammelkarten gibt es außer yugioh, pokemon, und highschool DxD tcg?

Ähnliche karten wie solche

5 Antworten

Das ist das erste mal das ich von Highschool DxD tcg gehört habe xD

Aber eigentlich wäre da nur Pokemon und Yugioh. Früher gabs mal Duelmaster. Aber das hat kaum jemand gespielt außer Ich.

Aber was ist den an Yugioh oder Pokemon auszusetzen? Der Preis?

Durch deine Aussage 5€ pro pack glaub ich eher das Ihr die Karten immer in Läden gekauft habt. DAS IST EIN FEHLER!

Man sucht bei Online shop bei Amazon oder lotticards und co. nach Displays

Display sind die boxen wo die Booster drin sind.

Takasha  29.08.2020, 22:05

Naja Magic gibs schon noch.

Btw. die Koneko Karte müsste aus dem Precious Memories TCG kommen.

Beispielsweise Gormiti.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Dragonball, duel masters, naruto

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weiß & Schwarz
Magic The Gathering
Gwent

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Takasha  29.08.2020, 22:02

Gwent gibs wirklich? Dachte das gibs nur in the witcher :D