Welche Anime haben euch alle GEBROCHEN?

12 Antworten

Also Jojo bricht mich schon aktuell echt traurig wie Charaktere sterben

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Gebrochen hat mich wahrscheinlich nur ein Manga, und das war Oyasumi Punpun

Hiii,

Wenn ich Demon Slayer oder allgemein ein Anime zuende geschaut hab:,(

Wenn du was anderes meinst:

Das Ende von Angels of death. Ich weiß zwar nicht was richtig los war denn mein Bruder hat ohne mich weiter geschaut>:( und ich konnte nur das Ende kurz sehen dann war der Anime vorbei

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Eighty Six 86

Grausame Story (also gut ). Charakter sind gut geschrieben. Die Musik von Sawano macht es noch dramatischer. Die Handlungen die passieren sind schon echt traurig. Vorallem Folge 10 oder 11 eins von beiden und die vorletzte.

Das Ende von Banana Fish T-T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen