Welche Animationsfilme könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach neuen Animationsfilme. Allerdings weniger, die für die jüngere Zuschauer gedacht sind😉 Kennt ihr vielleicht einige empfehlen, die wie zum Beispiel sind wie Ronal, der Barbar
Mad God
Unicorn Wars
Oder Spermageddon?
Filme wie Sausage Party, Birdboy oder Free Jimmy kenne ich auch schon. Vielen Dank im Voraus😁✌🏻👋🏾
Wie geschrieben: Keine Animationsfilme die für die jüngere Zuschauer geeignet sind. Danke😁
4 Antworten
- Mars Express
- Felidae
- Mutafukaz
- The Spine of Night
- Heavy Metal
Hey, ich danke dir. Mars Express habe ich einmal auf dem Flug von Zürich nach Jakarta gesehen. Habe aber den Titel vergessen.
Mutafuksz und The Spine of Night kenne ich noch nicht. Vielen Dank🙏
I married a strange person
Achtung, dies ist ein Film, der sehr sehr sehr sehr schräg ist (Bill Plympton halt). Ich hatte ihn seinerzeit auf arte gesehen, da lief er als OmU. Meines Wissens gibt es auch keine deutsche Version davon.
Kann also sein, dass Du auch nur eine amerikanische Version siehst, diese dann allerdings ohne Untertitel.
Das macht nichts😁✌🏾 Englisch beherrsche ich sehr gut.
Danke für die Empfehlung. Werde mir die Blue Ray Version holen (habe ein Player ohne Ländercode😁) Der Trailer dazu sage sehr vielversprechend aus😁
Mein Nachbar Totoro ist wirklich schön.
Gantz:0,The Witcher (Nightmare of the deep und sirens of the Wolf) Animes wie Attack on Titan?
Terkel in Trouble

Das schon aber halt für Kinder geeignet. Ich suche eher Animationsfilme für Erwachsene (aber keine Hentai‘s. Die sind wirklich nicht unterhaltsam).