Welche amerikanischen Ortschaften (ich meine nicht die ganz großen Weltstädte!) haben am meisten typisch amerikanisches Flair und entsprechen dem Klischee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel Old Saybrook/CT, Burlington/VT, Hyannis/MA oder Princeton/NJ im Osten…

Guten Morgen, Nobodyrotz.

Da ich schon in einigen kleineren Orten, wenn man sie so bezeichnen kann, in Amerika war, möchte ich Anaheim erwähnen, denn dort habe ich gewohnt.

Ein Örtchen Nähe Los Angeles mit typisch amerikanischem Flair.

Das fängt bei den kleinen Siedlungen an und hört bei einer riesigen Mall auf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.