Welche amazon domains gibt es?

2 Antworten

Amazon betreibt mehrere Domains, einschließlich:

  1. Amazon.com - Die Hauptdomain von Amazon, dient als Online-Einzelhandel für eine Vielzahl von Produkten.
  2. Amazon.ca - Die kanadische Domain von Amazon, bietet ähnliche Produkte und Dienstleistungen wie die US-Domain.
  3. Amazon.co.uk - Die britische Domain von Amazon, bietet ähnliche Produkte und Dienstleistungen wie die US-Domain.
  4. Amazon.de - Die deutsche Domain von Amazon, bietet ähnliche Produkte und Dienstleistungen wie die US-Domain.
  5. Amazon.fr - Die französische Domain von Amazon, bietet ähnliche Produkte und Dienstleistungen wie die US-Domain.
  6. Amazon.co.jp - Die japanische Domain von Amazon, bietet ähnliche Produkte und Dienstleistungen wie die US-Domain.
  7. Amazon.in - Die indische Domain von Amazon, bietet ähnliche Produkte und Dienstleistungen wie die US-Domain.

Es gibt noch viele andere internationale Amazon-Domains, die je nach Land und Region unterschiedliche Angebote bereitstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
Gerold838
Fragesteller

Könntest du mir welche für die Länder schicken am besten alle?

einfach nur amazon.it usw

Baumert123  12.02.2023, 00:43
@Gerold838
  • Amazon.com (USA)
  • Amazon.ca (Kanada)
  • Amazon.co.uk (Großbritannien)
  • Amazon.de (Deutschland)
  • Amazon.fr (Frankreich)
  • Amazon.co.jp (Japan)
  • Amazon.in (Indien)
  • Amazon.it (Italien)
  • Amazon.es (Spanien)
  • Amazon.cn (China)
  • Amazon.com.au (Australien)
  • Amazon.com.br (Brasilien)
  • Amazon.com.mx (Mexiko)