Welche Albträume hattet ihr?

7 Antworten

Ich hatte in Wirklichkeit einen Hausbrand.

Irgendwann, ein oder eineinhalb Jahre später, hatte ich dann den Traum, das ich in einem Haus leben musste in dem es gebrannt hatte. Nur war dieses Haus riesengroß! Bestimmt sechs Stockwerke hoch und weiß Gott, wie viele Räume.

Und es war so, als wäre die Feuerwehr gerade erst abgezogen. Alles schwarz und nach Rauch stinkend und durch alle Stockwerke ist noch das Löschwasser getropft.

Ganz oben unterm Dach und ganz unten im Keller gab es Verbindungen zu anderen Häusern.

Zuerst hat man da nur die Leute nebenan durch die verschlossenen Türen gehört, aber irgendwann haben die sich von oben und unten immer mehr von "meinem" Haus unter den Nagel gerissen.

Da war dann plötzlich ein Kellerabteil voll mit fremden Zeug. Und kurz darauf dann die Türen zu dem Raum verschlossen und nur noch von der anderen Seite zu öffnen. Oben genauso. Plötzlich Kamm man vom Treppenhaus aus nicht mehr in die Zimmer des oberen Stockwerks und dahinter waren dann Leute, die sich da eingerichtet haben. Aber überhaupt nicht auf mich reagierten.

Und so ging das dann immer weiter...

Bis ich irgendwann aufgewacht bin.

Hallo,

in einem meiner Albträume war ich in einer Traumschleife gefangen, die geprägt war von falschen Erwachen.

Ich wachte auf und ging in den Flur. Es wirkte alles etwas düster und irgendwas war merkwürdig. Dann wachte ich auf und ging in den Flur. Meine Katze hat sich komisch verhalten. Daraufhin wachte ich auf und ging in den Flur. Von dort aus ging ich ins Badezimmer, das dunkel war und nur ein wenig vom Flurlicht erhellt wurde. Ich blickte in den Spiegel und sah, dass mein Gesicht zu einem Schrei verzerrt war. Ich murmelte irgendetwas vor mich hin und mein Mund bewegte sich eigentlich, aber mein Spiegelbild blieb unverändert. Daraufhin war mir klar, dass es ein Traum ist und ich wollte aufwachen. Ich wachte auf und wollte in den Flur gehen, aber ich konnte nicht. Ich war gelähmt. Mit Gewalt versuchte ich meine Beine aus dem Bett und meinen Oberkörper nach oben zu bewegen, was ich mit viel Mühe auch schaffte. Obwohl meine Beine aus dem Bett raus waren, sah ich sie noch im Bett liegen, woraufhin ich mir dachte „f*** it, ich bleib liegen, irgendwann läutet mein Wecker, dann wache ich schon auf“

Weiß nicht, ob sich das gut in einem Spiel umsetzen lässt, aber ich habe sonst keine Albträume.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Spiel! :)

Ich war mal unter einem tisch in meinem Kindergarten und wollte wieder weg gehen vom tisch aber ich konnte mich nicht bewegen und auch nicht schreien.

Und einmall war ich im Spiel Minecraft und bin gerannt und plötzlich war bernd das brot hinter mir her und jedes mal kamm er näher bis ich aufwachte.

Keine Ahnung warum ich das geträumt habe

Viel Spass mit deinem Spiel und Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

richtig Random, aber war mal in so ner Sackgasse und da waren so infizierte Schafe und Ziegen mit Schaum und Blut vorm Maul und richtig Crazy Augen und blicken, die haben halt die ganze Straße gefüllt und ich hab versucht durch die durch zum Auto zu flüchten

Ich hatte mal einen Alptraum das ich im Wald war. Und das mich ein Fuchs Verfolgt hat. Ich bin die ganze Zeit über gerannt bis ich dann aufgewacht bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah