Mögt ihr Albträume?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja ich liebe sie 19%
Anderes 12%

9 Antworten

Anderes

Der Alptraummoment ist immer sehr furchtbar, vorallem wenn er sich überaus realistisch anfühlt. Der Aufwachmoment und das Besinnen darum, es war nur ein Traum, ist unbeschreiblich erleichternd. Ich liebe keinesfalls die Albträume-aber die Erleichterung darüber, es war nur ein Traum, schon.

Anderes

Im Traum mag ich es nicht, ein Albtraum zu haben aber wenn ich mit Herzrasen aufwache, liebe ich dieses Nostalgie und denke mir nur 'warum bin ich aufgewacht'

Es kommt halt drauf an aber zum Beispiel hatte ich vor paar Tagen etwas schlimmes geträumt also ich hatte im Traum Angst um mein Leben xD und als ich mit Herzrasen aufwachte, liebte ich es und hätte gerne eine Fortsetzung vom Traum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Es kommt tatsächlich immer drauf an, von was der Albtraum handelt und ob ich im Traum realisiere, dass es nur ein Traum ist.

Gaaaaamze0  29.07.2023, 02:31

Wenn man im Traum weiß, dass man träumt ist es halt noch cooler ein Albtraum zu haben xD

Nein

Wenn ich träume und davon aufwache, dann hasse ich sie. Später finde ich sie manchmal ganz lustig, weil sie oft sehr skurril und albern sind.

Ja ich liebe sie

Es gibt fast nichts das ich mehr liebe als einen schönen gruseligen Alptraum,der mir einen halben Herzinfarkt einjagt.