Zweites Leben im Traum, habt ihr nen Tipp wer mir helfen kann?

7 Antworten

Welche Albträume sind es denn? Und sind es immer ähnliche oder jedes mal etwas völlig anderes? Erkennst du irgendein Muster?

XcomeasyouareX
Fragesteller

Es sind immer sie gleichen ich verdränge sie aber meist. Doch mei haupt Problem sind halt allein die realen Träume sich ich fast jede nach habe

3runex  28.10.2016, 00:03
@XcomeasyouareX

Ich frage deshalb, da es bei mir (seit der Kindheit) auch immer die gleichen sind und ich war so blöd und habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wieso ich überhaupt sowas träume. Albträume lassen sich also auf jeden Fall deuten und interpretieren. Aber im Endeffekt, kannst nur du wissen, was sie bedeuten.

Vielleicht sind das ja Erinnerungen an ein vorheriges Leben?

XcomeasyouareX
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht da ich mich auch so fühle aber wer kann mir das genau sagen/ dabei helfen es auf zuklären ?

Ich denke mit diesen "realen" träumen meinst du sogenannte Klarträume. Das heißt du weißt das du träumst, kannst dich nach dem schlafen immer genau an den Traum erinnern und der Traum läuft langsamer ab, also wie die reale zeit. Klarträume sind das geilste auf der ganzen Welt vor allem wenn es ein alb-klartraum ist. Du wirst z.b. von dem Tod höchstpersönlich verfolgt und er will dir mit seiner Sense ne Glatze rasieren. Du willst das aber natürlich nicht da das echt bescheuert aussehen würde und weißt das du träumst. Also machst du einfach mal einen auf superman und haust ihn weg. Im klartraum. Bist DU der Herscher. Du kannst machen was du willst. (Ich fahr in meinen Klarträumen immer lambo$^^$) . Sollte ich das falsch verstanden haben, dann versuch einen klartraum zu erzeugen. Da gibt es verschiedene Tricks und dann kannst du deinen Traum Ängsten entgegentreten!

Dein Freund erzählt dir ziemlichen bullshit... du kannst dich wenn du träumst nicht bewegen. Das hat tatsächlich auch einen Sinn.....

Und du kannst auch nicht wirklich fertig nach träumen sein da dein Körper nicht beansprucht wurde. Eine Verstörung von einem Traum davon zu tragen ist auch mehr als unwahrscheinlich.

XcomeasyouareX
Fragesteller

Wow genau so Leute wie dich braucht man echt nicht auf gutefrage.net  Leute die keine Ahnung habe aber Trozdem ihren Senf dazu geben 👌🏽

CarrieSatan  28.10.2016, 00:07
@XcomeasyouareX

Ja ich hab echt keine Ahnung..... ich lese auch keine Bücher über das Thema und hab mich sehr viel damit beschäftigt, nein nein. Ich meine ich bin ja auch kein Luzider Träumer !

XcomeasyouareX
Fragesteller
@CarrieSatan

Wenn du doch ach so viel Ahnung hast benantworte meine Frage an wen ich mich wenden kann der wirklich Ahnung davon hat