Welche aktuelle Grafikkartepasst zu einen i5 10500 6kern 4,5ghz?

4 Antworten

Eine RTX 3060, oder eine RX 6600XT

Prinzipiell jede mit PCIe Anschluss

Welche sinnvoll ist hängt davon ab was du ausgeben willst und was du von der Karte erwartest

6700 non xt geht noch ganz gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

RTX3060 war bspw.in meinem Laptop verbaut.. Eine noch bessere Graka, erfordert für effiziente Kompatibilität, dann wieder einen stärkeren Prozessor..

flauski  26.11.2022, 11:32

Und soll er sich jetzt eine RTX 3060 Mobile einbauen?