Welche AiO wieviel mm für den i7-13700F?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

420mm weil 40%
360mm weil 40%
noch weniger weil 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
360mm weil

Hi,

weil du ja einen 13700f nicht übertakten kannst, reicht da eine 360mm Aio, es sei denn du renderst andauernd und belastet den Prozessor stark. Dann würde ich eine 420mm Aio nehmen, aber sonst ist eine 360mm gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
360mm weil

Eine 360er reicht für den normalen Betrieb aus. Solltest du die CPU dauerhaft stark auslasten solltest du eine 420er nehmen