Welche Actionfigur soll ich verkaufen?
Hallo liebe user,
ich plane manche Figuren zu verkaufen. Nur weiß ich leider nicht welche ich verkaufen könnte.
Bitte um Hilfe :D
5 Antworten
obere Reihe, die 7. Figur von links
Was hast du gegen den Hulk?????????
Der dumme Superman oder Captain America muss weg, das sind rein imperialistische Phallussymbole!
Kommt darauf an, was Du mit dem Verkauf erreichen willst. Je seltener desto teurer. Bespielt kriegst Du nicht so viel dafür wie original verpackt. Alter, Zustand und Anzahl der Artikulationspunkte spielen auch eine Rolle.
Nur weiß ich leider nicht welche ich verkaufen könnte.
Dann schaue Dich bei den ebay Auktionen um, welche Figuren in welchem Zustand das meiste Geld bringen. Also nicht die Preise, zu denen diese eingestellt wurden, sondern die Preise, zu denen diese verkauft wurden (beendete Angebote).
Anschliessend fotografiertst Du die einzelnen zu verkaufenden Figuren ordentlich, schreibst einen schönen Text dazu und bietest sie bei ebay Kleinanzeigen an.
Seitdem die Zahlungsabwicklung über ebay läuft und ebay jedem Käufer, auch Betrügern, Käuferschutz gewährt, betrachte ich den Verkauf auch dieser Figuren auf der Verkaufsplattform ebay als kritisch für jeden Privatverkäufer.
die da
Ich denke für kleinere Kinder bei ebay oder so lassen sich die Spidermans ganz gut verkaufen. Oder Hulk und Iron Man.
Welchen Spiderman im Bild würdest du am ehesten verkaufen?
Einen von denen die posen. Also entweder der der die übliche Spiderman Pose macht oder den der einfach nur da steht
Also die Hulkfigur? :)