Ist es normal mit 16 noch mit actionfiguren zu spielen?
Hey
ich habe es damals schon immer geliebt mit actionfiguren zu spielen aber mit der Zeit ist mir aufgefallen das dieses Hobby bei mir nicht weg ging anders als bei alles anderen in meinem Alter (bis auf einen). Deswegen fühle ich mich seltsam weil ich noch kindisch mit Figuren spiele Stadt cod oder so zu zocken ist es normal noch mit Figuren zu spielen in meinem Alter?
5 Antworten
Ich find's megacool& kreativ.
Das ist keine Ironie, sondern mein Ernst.
Mach das gerne weiter - du schadest niemandem. Wer dich deswegen verurteilt, hat eine Schraube locker.
LG
Ninjesus
W15
Ich finde es absolut unbedenklich.
Du benutzt deinen Kopf und setzt deine Phantasie ein.
Nur weil du nicht 24/7 an Sex, SB und ähnliches denkt bist du noch lange kein Außenseiter.
Wichtig ist nur dass du auch noch andere Interessen hast die du mit deinen Freunden teilen kannst.
Ich denke mal die meisten haben irgendein Hobby (Vorliebe, Interesse oder wie auch immer man es nennen will) wofür sie sich anderen gegenüber schämen weil es nicht "cool" ist.
Also steh dazu und lass dich nicht ärgern.
Ich zum Beispiel (ü35) lese immer noch gerne das Lustige Taschenbuch.
Warum? Ich bin der Meinung dass die Welt ernst genug ist und ein jeder zur rechten Zeit etwas Ablenkung und Zerstreuung brauchen kann.
Es zeigt einfach, dass du Interesse an eigenen Geschichten mit fiktiven Figuren hast. Ich halte das für viel kreativer als CoD zu zocken, auch wenn mit Actionfiguren zu spielen viele für ungewöhnlich halten.
Nee is nicht normal , da haben die meisten schon echte lebensgroße Figuren und mit dene machen sie Action
Ja. Es gibt einen Spruch: „Männer werden sieben Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.“ Den würde ich mir zu eigen machen.