Was kann ich tun damit ich wieder Freggers zocken kann? Muss ich irgendwas installieren?

2 Antworten

www.freggers.de ging leider am 22.12.2020 offline weil der Flash Player nicht mehr unterstützt wird und es auf wirtschaftlichen Gründen keine Option war auf html5 umzusteigen.

Dieses ..Spiel? benötigt Flash, damit es funktioniert. Dieses plugin wurde jedoch Anfang des Jahres aus sogut wie allen Browsern entfernt. Und so wie es aussieht, haben die Entwickler von Freggers scheinbar keinen großen Wert darauf gelegt, das Spiel weiter zu unterstützen. Du könntest versuchen flash über dritte Programme wieder zum laufen zu bringen, doch sieht es sehr danach aus, als hätten die Entwickler auch die Server von Freggers ausgeschaltet, da im normalen Falle eh niemand mehr das Spiel spielen könnte.

Claudiahoppel
Fragesteller

Oh mein Gott nie wieder Freggers was soll das denn

SchneeEmil  10.04.2021, 07:00
@Claudiahoppel

Die haben wie in deren Text beschrieben offensichtlich zu wenig Geld damit gemacht, als dass es sich lohnen würde, das ganze weiter zu betreiben.