Ist die Freggers Community aktiv?

2 Antworten

Hey,

Von 2008-2014 war die Community auf Freggers.de sehr aktiv, es gab viele Partys, Wettis & Co.

Ab 2015 ging es Bergab, die User Zahlen sanken & der Support wurde inaktiver. Mittlerweile ist sind die Admins 1 mal pro Woche für die User da! Meistens zwischen Dienstag und Donnerstag.

Freggers.com ist leider komplett leer. Circa 2-5 User sind auf dem Internationalen Angebot von Freggers aktiv! Zu guten Zeiten waren es circa 300!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Jein!

Manchmal gibt es Tage an dem mehr los ist und manchmal Tage an denen nichts los ist!

Früher war die Community generell aktiver. Seit 2015 sinken die User Zahlen drastisch.

lg

Woher ich das weiß:Hobby