Rocket League Lizenzvereinbarung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Du musst einfach die EULA akzeptieren:

  • Lizenzvereinbarungen in den Einstellungen unter „Extras“ erneut akzeptieren: Den Berichten zufolge sollen betroffene Spieler, welche die Lizenzvereinbarungen scheinbar nicht angenommen haben oder wo es Probleme gab, das Problem auch über die Einstellungen unter „Extras“ und „EULA“ sowie „Nutzungsbedingungen“ behoben haben.

Rocket League: Lizenzvereinbarung akzeptieren (geekguide.de)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Du musst auf Options und dann auf Extras und dann EULA und dann Akzeptieren. Bzw. alles nach EULA Durchlesen und dann Akzeptieren

LG

Habe das selbe Problem.

FreggersDE  06.02.2021, 15:26

Hi!

Du musst einfach die EULA akzeptieren:

  • Lizenzvereinbarungen in den Einstellungen unter „Extras“ erneut akzeptieren: Den Berichten zufolge sollen betroffene Spieler, welche die Lizenzvereinbarungen scheinbar nicht angenommen haben oder wo es Probleme gab, das Problem auch über die Einstellungen unter „Extras“ und „EULA“ sowie „Nutzungsbedingungen“ behoben haben.

Rocket League: Lizenzvereinbarung akzeptieren (geekguide.de)

LG

FreggersDE  07.02.2021, 02:27
@SpyderHD

Geh Optionen dann Extras und dort kannst du die EULA auch akzeptieren. LG