Welches Spiel ist so ähnlich wie freggers?

2 Antworten

Habbo ist ein sehr gutes Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo  SpiritBlack!

Das stimmt, Freggers.de ging leider Ende 2020 offline, vielleicht kommt es aber wieder, wer weiß!

Es gibt folgende Alternativen:

Habbo Hotel: Habbo

MovieStarPlanet: MovieStarPlanet

Panfu: Panfu ist eine Virtuelle Online welt für Kinder & Jugendliche. (panfu2.eu)

Smeet: SPIELE SMEET IN 2021 - Willkommen in der SMEET ZUKUNFT! | smeet

Imvu: IMVU - # 1 3D Avatar Social App, Virtuelle Welten, Virtuelle Realität, VR, Avatare, Kostenloser 3D Chat

Club Penguin: Play Now! | Club Penguin World (cpworld.me)

usw.

Freggers hat eine App herausgebracht, die kann ich aber nicht empfehlen, die heißt Freggers Play (hat mit Freggers.de aber kaum Berührungspunkte).

LG

Woher ich das weiß:Recherche