Welche Achsen für mein Skateboard und eure Meinung zum Board?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Planke!

Würde dir da einen Satz POLSTER Trucks zu empfehlen. Bezahlbares Material, europäischer Brand und von der Höhe medium. Kannst dich auch gern melden wenn du noch günstig Hardware / Schrauben / Griptape oder ähnliches benötigst : )

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de
Tractorblyad
Fragesteller

Danke, war schon bei Titus und hab mir independent geholt. Hab die forged zum Preis der normalen bekommen, da die nicht mehr da waren. Trotzdem danke, für die Antwort falls ich neue Schrauben brauche, melde ich mich!