Welche accessories für elfen cosplay?

4 Antworten

Ich habe an Fasching selbst eine Elven Gekosplayt. Ich hätte dabei ein Mittelalterliches Gewand und Einen Umgang aus Samt an (selbst genäht wenn du willst kann ich dir die Schnittmuster geben) außerdem Silikon Elfenohren, einen Blumenkranz und lange Ohringe. Ein Geflochtener Zopf sieht bestimmt auch toll aus. Achja dazu getragen Habe ich einen "Strick" als Gürtel und da dran war ein Gummi Schwert befestigt.

  • Geflochtene Haare
  • irgendein langer Holzstab mit Kugel am Ende (mindestens 1,5 Meter lang)
  • Kette mit Lederband
  • Irgendein Gürtel
  • Viel in Grün
  • Elfenohren
  • Sommersprossen
  • Getrocknete Blumen in den Haaren

Viel Spaß ^^

Blonde Haare, vorne links und rechts geflochten, Rest offen. Dazu Elfenohren so zumindest die basis

WeesIchJETZTnet  09.06.2022, 21:48

Jaa, und dazu vielleicht noch Blumen in den Haaren oder kleine Blätter zb efeu (un-echt) ✌😊

eXtReMeFa7  09.06.2022, 21:57
@Satiharu

Wenn's Efeu werden sollte vielleicht unecht aber Blumen auf jedenfall echt und wenn man Bock hat die Haare zu färben wär's auch besser als ne Perücke, ja

eXtReMeFa7  09.06.2022, 22:07
@Satiharu

Efeu ist giftig, selbst bei Hautkontakt kann es Hautreizungen oder auch Krampfanfälle in extremen Fällen verursachen.

Satiharu  09.06.2022, 22:18
@WeesIchJETZTnet

Naja, wenn man dies isst vielleicht

Keine Ahnung, hatte noch nie ein Problem damit und hab jede Menge im Garten

eXtReMeFa7  09.06.2022, 22:21
@Satiharu

Ich persönlich auch noch nicht, ein Freund ist aber sehr allergisch der bekommt bei dem kleinsten Kontakt schon Ausschläge an der Stelle, dass mit den Krämpfen war allerdings gegoogled.

Hmm also vielleicht Ohrringe, so chains oder einfach Ketten :) und maybe so ein Kranz aus Blumen?